Video15 als DVD von SKIPOLIS

Spass im Schnee!


Zu Hause zieht sie sich ihren Skianzug mit Skilatzhose, Strumpfhose und gefütterten Gummistiefel an. Dann fährt sie mit dem Auto zu einem Park, um zum ersten Mal das Snowboard auszuprobieren. Die ersten Versuche klappen eigentlich ganz gut. Nach ein paar Fahrten will sie dann mit dem Schlitten fahren. Aber zuerst wird noch ein Schneeengel gemacht und im Schnee herumgerollt. Eben wie ein kleines Kind... Dann wird noch geschaukelt. Nun geht es endlich auf den Schlitten. Nach ein paar Fahrten wird noch ein Schneemann gebaut und eine kleine Schneeballschlacht veranstaltet. Zum Schluss entdeckt sie auch noch ein Klettergerüst.... Es war ein wunderschöner, sonniger Tag im Schnee.








Der Film hat eine Spieldauer von 80 Minuten!

Es ist eine DVD! Diese kann mit einem kompatiblen PC oder DVD-Player am Fernseher, angeschaut werden!

Sie kann als -DVD oder +DVD erstellt werden. Bitte geben Sie dies bei der Bestellung an.

Eine Vielzahl der DVD-Player lesen das Format -DVD. Auch muss er gebrannte DVDs lesen können! Dies steht normalerweise in der Gebrauchsanweisung.

Bitte erst kundig machen!

Die DVD kostet 30,00 EUR zuzüglich Versand.

<HR> <P><A HREF="index.html">Zur&uuml;ck zum Inhaltsverzeichnis</A></P>