Video18 als DVD von SKIPOLIS

"Ein (Alb)traum wird wahr!"


In diesem Video spielt sie mit ihm und er ist ihren Fantasien voll und ganz ausgeliefert. Immer setzt sie ihm die Kapuze falschherum über den Kopf. Sie spuckt in die Kapuze, stülpt sie ihm über den Kopf und zieht diese fest zu. Er konnte riechen, das sie vorher Kaffee getrunken hatte... Der Höhepunkt war dann, als sie ihre Unterhose runterzog und mit seiner Kapuze anfing, sich den Hintern abzuputzen... Auch diese Kapuze bekam er incl. Geruch fest über den Kopf gezogen. Mittendrin fing sie dann noch an ihn auf einen Stuhl zu binden, um ihm seinen Hintern mit einem Kochlöffel zu versohlen... Dazu gab es noch einen leichten Tritt in die Juwelen... Hinterher setzte sie sich einfach mit ihrem Hintern auf sein Gesicht, so daß er kaum noch atmen konnte. Auch ihre Käsfüße hat sie an seiner Nase abgeputzt.... Hauptsache sie hatte ihren Spaß! Hattet ihr vielleicht auch schon mal solch einen (Alb)traum?





Der Film hat eine Spieldauer von 60 Minuten!

Es ist eine DVD! Diese kann mit einem kompatiblen PC oder DVD-Player am Fernseher, angeschaut werden!

Sie kann als -DVD oder +DVD erstellt werden. Bitte geben Sie dies bei der Bestellung an.

Eine Vielzahl der DVD-Player lesen das Format -DVD. Auch muss er gebrannte DVDs lesen können! Dies steht normalerweise in der Gebrauchsanweisung.

Bitte erst kundig machen!

Die DVD kostet 30,00 EUR zuzüglich Versand.

<HR> <P><A HREF="index.html">Zur&uuml;ck zum Inhaltsverzeichnis</A></P>